FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: hr-Bigband - Swinging ChristmasBild: hr-Bigband - Swinging Christmas

Derzeit sind keine Tickets für hr-Bigband - Swinging Christmas im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Pre-Sale-Phase (nur mit exklusivem Aktionscode) bis 21.10.2020.
Regulärer Vorverkaufsstart am 22.10.2020 ab 10 Uhr.

Swinging Christmas - NEU

Jeff Cascaro | Gesang
Andrea Wolf | Erzählerin
Jörg Achim Keller | Leitung
hr-Bigband 

In Deutschland zählt Jeff Cascaro schon lange zu den absoluten Ausnahmetalenten – eine Tatsache, die ihm 2000 unter anderem auch die Professur für Jazzgesang an der Hochschule für Musik »Franz Liszt« in Weimar einbrachte. 

Seine Erfahrungen als Sänger reichen von Soul- und Jazzprojekten mit Musikern wie Joe Sample, Klaus Doldinger oder Paul Kuhn bis hin zu zahlreichen Gastauftritten bei renommierten Bigbands in ganz Europa. Auch mit Pop- und Rockgrößen wie den Fantastischen Vier, Ute Lemper oder Guano Apes teilte sich der sympathische Sänger aus dem Ruhrpott bereits die Bühne.

An Weihnachten ist er bei der hr-Bigband zu Gast – und »swingt« das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes auf die Feiertage ein.

Außerdem als Sprecherin mit von der Partie ist dieses Mal die Schauspielerin mit der betörend warmen Stimme: Andrea Wolf.