Bild: voXXclub
Tickets für voXXclub Konzerte in 2016. Karten für voXXclub im Vorverkauf sichern und die sympathische A-cappella-Band live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

voXXclub gibt es noch gar nicht so lange. Genau genommen hat sich die A-cappella-Band erst 2012 in München gegründet und verzaubert seitdem mit volkstümlicher Musik das deutsche, österreichische und schweizerische Publikum. VoXXclub besteht aus den sechs Sängern Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild, Julian David und Michael Hartinger. Kurz nach der Gründung, erschien 2013 auch schon ihr erstes Album “Alpin”. Damit landeten sie in Österreich und Deutschland in den Top 30. Pünktlich zum Oktoberfest wurde das Album dann mit fünf zusätzlichen Songs erneut veröffentlicht und landete prompt wieder in den Charts.
 
Von der WG-Küche in die Charts, könnte man sagen, denn die Idee für voXXclub entstand genau da. Dort feierten die Jungs sowieso gerne Partys, aus denen oft Konzerte wurden und dann war der Weg nicht mehr weit zu einer richtigen Band. In den Medien ist von anarchistischer Volksmusik die Rede, denn bei VoXXclub wird nicht nur gesungen, sondern auch gerappt und mal ein bisschen gebrüllt, wenn es der Song verlangt. Ein Spaß, den man sich entgehen lassen sollte: VoXXclub Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)