Bild: Ingmar Stadelmann
Ingmar Stadelmann Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Ingmar Stadelmann Karten für seine Auftritte 2016.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ingmar Stadelmann startet seit 2014 voll durch. Als Gewinner des RTL Comedy Grand Prix' und des Deutschen Comedypreises spielt er in der ersten Liga der Comedians mit. In seinem neuen Programm beschäftigt er sich mit der Humorphobie. Richtig gelesen, es geht um die Angst vor Kaberettisten, Satirikern und Comedians und eine ihnen gegenüber empfundene Feindseligkeit. Stadelmann selbst bezeichnet seine neue Show als revolutionär und er trägt zwar gerne mal dick auf, aber für seine Verhältnisse ist es auch nicht untertrieben. Mit viel Scharfsinn und schwarzem Humor hat er sich ganz weit nach oben gearbeitet und wird sich dieses Status auch so schnell nicht mehr nehmen lassen.
 
Ingmar Stadelmann moderierte bei You FM die Sendung Stadelmann am Nachmittag und trat schon beim Quatsch Comedy Club auf. Seit 2014 in er regelmäßig als Moderator bei 1Live zu hören. Den Deutschen Comedypreis erhielt er 2014 in der Kategorie Bester Newcomer. Der Eroberung der deutschen Comedyszene steht also absolut nichts mehr im Wege. Wenn Ingmar Stadelmann auf der Bühne steht, sind auch die Zuschauer nicht gefeit vor seinem derben Humor. Ingmar Stadelmann Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
 
Ingmar Stadelmann hat uns im Februar im ADticket-Shop besucht: Hier geht's zum Artikel!