FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sybille BullatschekBild: Sybille Bullatschek

Es ist mal wieder Zeit, Ihre Lachmuskeln "pflägen" zu lassen! Sybille Bullatschek ist 2022/2023 wieder mit ihren Programme Ich darf das, ich bin Pflägekraft und ihrem neuen Programm Pflägeparty - Best of 10 Jahre in Deutschland unterwegs. Die charismatische Altenpflegerin steht bereits seit 2010 auf der Bühne. Jetzt Tickets für aktuelle Sybille Bullatschek Termine sichern und die lustigen Programme live erleben!

 (Quelle Text: ah | ADticket)

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sybille Bullatschek - Neues aus dem Haus Sonnenuntergang 

 

Sybille Bullatschek, das ist die Frau die seit nun mehr 12 Jahren auf der Comedybühne steht und die Geschichten aus der Altenpflege zum Besten gibt. Aber nicht nur dort tritt sie auf, sondern auch in Heimen und auf Pflegekongressen und macht auf die Missstände in der Pflege aufmerksam. So durfte sie 2013 bei Markus Lanz in seiner Talkshow über die Arbeit in der Pflege berichten. In ihrem Programmen Pfläge lieber ungewöhnlich, Ich darf das, ich bin Pflägekraft und Pflägeparty - Best of 10 Jahre erzählt sie Geschichten aus dem Haus Sonnenuntergang, mit gewohntem Humor, bei dem dennoch auch über die Notlage in der Pflege gesprochen wird. Sie berichtet darüber, wie ihre Arbeit als Altenpflegerin mit den Senioren funktioniert auf eine liebevolle Art und viel Respekt gegenüber ihren Schützlingen. Nun präsentiert sie ihr neues Programm Pflägeparty - Best of 10 Jahre

 

Programme

Ich darf das, ich bin Pflägekraft! 

Ich darf das, ich bin Pfägekraft! ist das vierte Programm von Sybille Bullatschek. Man könnte meinen, es seien alle Geschichten bereits erzählt, aber dann hat man nicht mit den neuen Erlebnissen von Sybille gerechnet. So wurde als vermeintliche Entlastung der Pflägeroboter Ming Jong ill angeschafft, um den Mitarbeitern die Arbeit etwas abzunehmen. Allerdings verzweifelt Sybille schier an der Bedienungsanleitung und die Anwendung stellt sich auch als komplizierter heraus. Als letzte Lösung beleibt da nur direkt in China anzurufen, aber kann die Kommunikation funktionieren, wenn man kein Chinesisch kann? 

 

Pflägeparty - Best of 10 Jahre

Nach 10 Jahren ist es nun Zeit, ein Best of zu präsentieren. Und somit gibt Sybille Bullatschek das Beste aus den letzten vier Progammen wieder. Alles unter dem Motto: "Let`s make Pfläge great again!". Mit dabei sind Geschichten über die JVA Häftlinge, die das Haus Sonnenuntergang am Tag der Begegnung besuchten, das ständige in die Wolle bekommen der Seniorengangs "Banditos und Rollator Angels" und dann ist da noch Frau Spielmann, welche ihre Zahnprothese auf der Hüpfburg verloren hat. Ein buntes Sammelsurium der besten Erinnerungen. 

Sichert euch jetzt Tickets für die Programme von Sybille Bullatschek und erlebt die witzige Altenpflegerin live 2022/2023. 

 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)